An dieser Stelle möchte ich schon einmal ein GROSSES DANKESCHÖN  an die bisherigen Unterstützer zum Ausdruck bringen!

Ich habe die Hoffnung bzw. bin mir sogar sicher, dass die Liste noch länger wird. Falls ich jemanden bis hierhin vergessen haben sollte - einfach eine Nachricht schicken und ich hole es gerne nach.

Schleswiger Volksbank (voraussichtlich Hauptsponsor der Aktion)

Kreishandwerkerschaft Schleswig

Herrn Bennetreu, Bürgermeister Süderbrarup

Freiwillige Feuerwehr Süderbrarup

Wirtschaftsverein Süderbrarup

TSV Süderbrarup

TEAM AG Süderbrarup

Itzehoer Versicherung - Justus Holst Süderbrarup

Bauunternehmen Lorenzen GmbH Süderbrarup

Der Presse

und vielen Einzelpersonen die bisher das Projekt so positiv aufgenommen und zum Teil auch ihre Unterstützung angeboten haben, bzw. schon unterstützen.

DANKE!